logo

eeemotion in Darmstadt

Wir sind das Fachgeschäft für eBikes und Pedelcs im Herzen Darmstadts. Alle Bikes stehen bei uns immer für eine Probefahrt im Herrngarten bereit.
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 10:00 - 18:30
Mittwoch: 10:00 - 14:00
Samstag: 10:00 - 13:00
Top
 

Riese & Müller

Wir konnten nicht anders und wollten nicht anders

Riese & Müller

Recepies

Die Ingenieure Markus Riese und Heiko Müller haben Gespür für gute Ideen sowie die Lust, diese zu realisieren. Sie sind sich sicher, dass ihre innovativsten und erfolgreichsten Produkte nur deshalb entstanden sind, weil sie ihrer Überzeugung konsequent gefolgt sind.

Heiko Müller, 1967, ist leidenschaftlicher Radfahrer, Musiker und Unternehmer. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Darmstadt. „In unserem Unternehmen steckt meine ganze Vision für eine fahrradbegeisterte Welt und ein freundschaftliches Miteinander.“

Markus Riese, 1968, ist leidenschaftlicher Erfinder, begeisterter Ausprobierer und Denker. Er lebt mit seiner Lebensgefährtin und seinen beiden Söhnen in Darmstadt. „Ich bin froh, dass ich einen Sohn habe. So darf ich wieder kindlich erfinden und das fördert unsere Innovationskraft.“

 

Probefahrt vereinbaren
Jan Kaeseberg
})(jQuery)